Firefly vom Rosenbach


Es wird Franzi`s letzter Wurf werden !!!!!!!


 



Mama der Welpen
X-Love " Franzi " vom Aspapragus






Papa der Welpen
Golden Sunrise Ludwig von Isininga

www.labrador-vom-loderberg.de



07.10.2022

Wir waren heute mit Franzi bei Ludwig. Am Anfang war Franzi noch sehr zickig aber dann ist es schnell gegangen.

Wenn es geklappt hat erwarten wir Anfang Dezember unseren ersten gelben Wurf.

 


14.11.2022
Juhuuuuuuuuuu Franzi ist Trächtig.
Somit erwarten wir Anfang Dezember unseren ersten Gelben Wurf.


09.12.2022
 Nach einer schwierigen Geburt und letztendlichen Kaiserschnitt unsere blonden F-chen gelandet. Von den ursprünglich 9 Welpen sind leider 5 Sternchen dabei. Einer kam bereits zuhause Tod 🌈zur Welt und einer war beim Kaiserschnitt schon Tod im Bauch. Drei sind kurz danach gestorben. Somit haben wir nun 4 gesunde Blonde Engel, einen Rüden und drei Mädchen. Auch Mama Franzi ist schon wieder wohlauf und kümmert sich rührend um die kleinen. Wieder einmal hat uns die Natur gezeigt wie schön aber auch wie grausam sie sein kann. 😢 Nun werden wir uns an den vier Zwergen wieder aufbauen und ihnen die ganze Liebe und Fürsorge geben die eigentlich für neun gereicht hätte ❤️🥰
**** Alle 4 sind schon vergeben ****

 


11.12.2022

Unsere 4 blonden "Firefly's vom Rosenbach" sind jetzt zwei Tage alt und Herr Grün, Frau Orange, Rot und Lila geht es sehr gut. Sie haben bereits gut zugenommen und schimpfen auch schon rum. Mama Franzi hat sich auch sehr gut von den Strapazen erholt und kümmert sich rührend um die blonden Würmchen.
Wir sind sehr zufrieden
💚🧡❤️💜
Alle haben bereits ihre Familie gefunden !!!!!

16.12.2022

Eine Woche sind unsere blonden "Firefly's vom Rosenbach" nun schon wieder alt. Sie haben alle ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt und die Nasen werden auch schon langsam dunkel. 🥰Sie machen sich also alle sehr gut, sind fit und Agil. Auch Mama Franzi ist wieder fit und kümmert sich rund um die Uhr um Ihre kleinen blonden Engel.

23.12.2022
Unsere vier "Firefly's vom Rosenbach" sind jetzt zwei Wochen alt. Sie nehmen weiter richtig gut zu, stehen vorne auch schon mal kurz auf den Pfötchen und bei einer blinzelt auch schon leicht ein Auge durch. Wir sind sehr glücklich mit unseren blonden Engelchen.


30.12.2022

 Unsere 4 "Firefly's vom Rosenbach" schon wieder drei Wochen alt. Es läuft alles sehr gut und zu unserer Zufriedenheit. Die Äuglein sind offen und Sie laufen auch schon (wenn auch noch sehr wackelig😂) rum. Wir hoffen das es so super weiterläuft.
 

06.01.2023
Vier Wochen sind unsere blonden Firefly's jetzt schon alt und es läuft weiterhin alles sehr sehr gut. Die ersten beiden haben die 3 Kg bereits geknackt. Auch reagieren sie schon sehr gut auf auf unseren Zuruf "Babys" ☺️ In der Wurfbox sind sie nur noch Nachts zum Schlafen, ansonsten treiben sie sich nur noch außerhalb rum, spielen schön miteinander und die Spielsachen werden auch sehr interessant. Mittlerweile darf auch "Tante Lisa" das Wurf Gehege mit Genehmigung von Mama Franzi betreten und auch sie spielt sehr vorsichtig mit den kleinen. Der Ziegenmilch Brei den sie zwei mal am Tag bekommen schmeckt hervorragend und sie vertragen in auch sehr gut. Ihr seht also es läuft bei den "Rosenbach F-chen.


13.01.2023
5 Wochen sind unsere F-chen jetzt alt und wir sind mit der Entwicklung von den viern mehr als zufrieden. Der erste Welpenbesuch war auch schon da und die zukünftigen Welpeneltern haben ihre Welpen ausgesucht. Zugleich haben sie auch ihre Namen bekommen. ( stehen auf den Fotos 🙂). Dabei haben wir auch festgestellt das wir wieder super Familien gefunden und glücklich gemacht haben.


23.01.2023

Sechs Wochen sind sie nun schon wieder alt unsere blonden "Firefly's vom Rosenbach" und wir sind immer noch begeistert von ihrer Entwicklung. Wir sind auch schon paar mal Auto gefahren wo sie auch super brav waren. Und im Garten (wie es das Wetter zulässt) waren wir auch schon wo sie dann mit unseren großen rumgelaufen sind. Das war ein Spaß👍. Nina von der Hundeschule Fellnase kommt diese Woche zu uns und wird unsere Zwerge professionell fotografieren, freuen uns schon

 

Wir hatten unser erstes professionelles Fotoshooting. Nina von der Hundeschule Fellnase war da und hat unsere Zwerge fotografiert. Wir sind schon sehr gespannt auf die Bilder.


30.01.2023

Unsere F-chen sind jetzt 7 Wochen alt und mit der Entwicklung sind wir immer noch mehr als zufrieden. Der Countdown läuft nächste Woche geht es zum Tierarzt und dann dürfen unsere Zwerge am Wochenende zu ihren neuen Welpen Eltern ziehen. Wir genießen die letzte Woche noch mit unseren Firefly's.