Candy Sweet vom Rosenbach







Mama der Welpen

N-Joy " LISA " of sir lane Hero







Papa der Welpen

Be my " BEN " vom Loderberger Hof


23.02.2021
Juhuuuuuuu!!!!!!  Ben hat Lisa Gedeckt


Juhuuuuuu !!!!  Lisa ist Schwanger :-)
Wir erwarten die Welpen ende April.


Am 26.04.2021 kamen unsere Candy Sweet vom Rosenbach zur Welt.

In einer Reibungslosen 4,5 stündigen Geburt brachte Lisa neun gesunde Welpen auf die Welt.

Es sind: 

2 schwarze Mädels

3 Braune Mädels

4 Braune Jungs

Mama und den kleinen geht es gut.

 

**** Zur Zeit sind alle Welpen vergeben. ****

Die ersten Bilder.


Woche 1

Soooo nun sind unsere Candy Sweet's vom Rosenbach bereits eine Woche alt. Sie sind alle wie auch Mama Lisa wohlauf und Putzmunter. Sie legen alle schön an Gewicht zu und die ersten haben auch bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt.
** alle Welpen sind vergeben **

Woche 2

Heute sind unsere Candy Sweet's vom Rosenbach schon wieder zwei Wochen alt. Sie haben alle bereits die 1 Kilo Marke geknackt und entwickeln sich prächtig.
Sie werden immer flotter in der Wurfbox und bei einigen
beginnen sich auch schon die Äuglein zu öffnen.


Woche 3

Jetzt sind unsere Candy Sweet's schon wieder drei Wochen alt. Irgendwie waren sie heute, bis auf zwei Ausnahmen, nicht so richtig in Shooting Stimmung, aber für ein einigermaßen gelungenes Foto hat es dann doch gereicht. Sie entwickeln sich wirklich super, worauf wir auch sehr sehr stolz sind. Gestern gab es bereits auch den ersten Futterbrei wo sie auf Anhieb auch gleich losgefuttert haben als hätten sie noch nie was anderes gefressen.


Woche 4

Jetzt sind unsere Candy Sweet's bereits 4 Wochen alt. Sie haben nun auch alle ihre festen Namen, die Entwicklung geht weiter super voran, die Zähnchen sind schon halbwegs da und sie fressen schon sehr sehr schön und gut ihren Welpen Brei. Wir haben wirklich nichts zu beklagen, kein Durchfall oder sonstiges. Auch die zweite Wurmkur haben wir anstandslos hinter uns gebracht. Wir hoffen das es so super weiter läuft und eeeendlich mal das Wetter besser wird das wir auch mit ihnen raus können.


Endlich hat das Wetter mal gepasst und wir waren mit unseren kleinen das erste Mal im Garten in unserem Welpen Spielplatz. Es war ein sehr schöner Nachmittag und es wurde von den kleinen alles ganz genau unter die Lupe genommen, bis sie nach so vielen neuen Eindrücken ins Land der Träume vielen😂🌌


Woche 5

 

Nun sind unsere Candy Sweet's bereits  Fünfeinhalb Wochen alt, sie wachsen und entwickeln sich weiterhin prächtig und kratzen alle an der 4kg Marke. ☺️ Die letzten Tage waren wir täglich mit ihnen im Garten in unserem Welpen Spielplatz was ihnen und auch ihren zukünftigen Besitzern großen Spaß bereitet hat. Wir hoffen das uns das schöne Wetter weiterhin treu bleibt und unsere kleinen weiter so gute Fortschritte machen 🥰😍


 Woche 6 und 7

 

Da wir für unsere Candy Sweet's letzte Woche eine Fotografin da hatten, gibt es diesmal für die sechste und siebte Woche zusamnen ein paar wirklich tolle Bilder. Was sollen wir groß sagen, die Entwicklung schreitet weiter super voran und sie sind auch schon um einiges lebhafter als noch vor 2 Wochen. 🤪 Die fünf Kilo Marke haben alle geknackt und die ersten kratzen auch schon an den sechs Kilo. Ja die Zeit vergeht wie im Fluge und es ist nicht mehr lange bis uns unsere ersten Babys auch schon wieder verlassen😢

Danke an Nina Stockerl von

https://hundeschule-fellnase.de/

 

Für die tollen Bilder


Woche 8
Nun sind unsere kleinen in ihr neues  Zuhause gezogen
und sie haben sich schon sehr gut Eingelebt.
Werden bestimmt Bilder bekommen :-)