Deep in Love vom Rosenbach


Es ist ein Wiederholungswurf !!! Von unseren " Angel of my Life " Wurf.
Es wird auch somit Franzi´s letzter Wurf sein und wird in Rente gehen.
Sie bleibt auch bei uns !!!! und darf Oma für die anderen Würfe sein.


Mama der Welpen.
X-Love " Franzi "
vom Asparagus

Papa der Welpen.
Be my " Ben " vom
Loderberger Hof



Ben hat Franzi am 13.05.2021 gedeckt.


Juhuu !!!!  Franzi ist Schwanger :-)
Wir erwarten die Welpen mitte Juli.


13.07.2021

Nach einer sehr schwierigen Marathon Geburt von 18 Stunden hat unsere Franzi unseren "Deep of Love vom Rosenbach" oder auch D-Wurf zur Welt gebracht. Neben 5 gesunden Rüden haben wir leider auch 4 Sternchen zu bedauern die bereits Tod zur Welt kamen. (Ein Mädchen drei Buben)

 

 

 

 


Woche 1

 

Eine Woche sind unsere 5 "Deep in Love" Jungs nun schon wieder alt. Sie haben alle ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und es geht ihnen prächtig. Auch Mama Franzi ist weiterhin auf dem Weg der Besserung nach dieser anstrengenden Geburt. Wir sind überglücklich mit unseren 5 Buben und hoffen das sie sich weiterhin so schön entwickeln.

 


Woche 2

 

Zwei Wochen sind jetzt unsere

fünf "Deep in Love" Buben alt und was sollen wir sagen, sie entwickeln sich weiter sehr gut und mittlerweile auch schon ganz schön Lautstark. 🙉 Die Äuglein gehen auch schon langsam auf und erste wackelige Gehversuche werden unternommen. 🥰 🥰🥰

Mama Franzi hat sich Mittel auch sehr gut von den Strapazen der Geburt erholt.

 

Alle Welpen sind zur Zeit reserviert !!!


Woche 3

 

Drei Wochen sind unsere 5 "Deep in Love" Buben jetzt alt. Die Augen sind mittlerweile offen, das Laufen funktioniert jeden Tag besser und auch die Zähnchen kommen langsam durch. Ihre erste Entwurmung haben sie mit Bravur gemeistert. Sie nehmen auch weiterhin schön zu, und entwickeln sich sehr gut. Kleine kurze Raufereien werden auch schon mal ausgetragen. Wenn es das Wetter diese Woche mal zu lässt werden wir unsere Buben auch schon mal den Garten erkunden lassen.

 


Woche 4

 

Wie doch die Zeit verfliegt, vier Wochen sind unsere 5 "Deep in Love" Buben heute alt. Alles ist weiterhin im Grünen Bereich, sie nehmen gut zu werden immer sicherer auf den Beinen und zeigen uns auch schon mal das sie schon Zähne haben 😂

Gestern waren wir auch schon das erste Mal draussen und nach anfänglichen Jammern und schimpfen haben sie sich schnell mit der  neuen Freiheit arrangiert. Die ersten Welpen Eltern waren auch schon da und haben ihren Liebling ausgesucht. Wir hoffen es läuft so weiter mit unseren 5 Buben ❤️❤️❤️


Woche 5

 

5 Wochen sind unsere 5 Buben jetzt alt, und alle haben bereits die 4 Kilo Marke geknackt. Wir sind täglich draussen im Welpen Spielplatz was sich
auch sehr positiv auf die Nachtruhe auswirkt. 🤣

Sie entwickeln sich weiterhin sehr gut was uns alle sehr sehr Glücklich und Stolz macht 💙💙💙


Woche 6

 

Unsere  fünf Jungs sind schon wieder 6 Wochen alt. Es ist weiterhin alles im grünen Bereich, sie nehmen gut zu und entwickeln sich zu unserer Freude sehr sehr gut. Die letzten Tage konnten wir leider nicht in den Garten wegen dem schlechten Wetter aber wir hoffen das es wieder wird.


Woche 7

 

Jetzt sind unsere 5 Buben bereits sieben Wochen alt und bald müssen wir uns von den ersten schon verabschieden. Sie sind alle sehr aufgeweckt, neugierig, ab und an auch frech. Wenn es das Wetter erlaubt sind wir stets mit Ihnen draussen an der frischen Luft wo Sie dann alles ganz genau erkunden und beschnüffeln. Wir sind sehr stolz und glücklich mit unseren Buben und der baldige Abschied wir wohl nicht einfach für uns werden.

Alle haben ihr Zuhause gefunden 👍💕


Natürlich haben wir unseren D-WURF auch wieder fotografieren lassen und sie sind auch wieder super geworden.

Danke wieder an Nina Stockerl von

https://hundeschule-fellnase.de/

Für die tollen Bilder💕💕💕


Woche 8

Unsere 5 Jungs sind Ausgezogen in ihr neues Zuhause.  Viel Spaß in eueren neuen Zuhause.


Unsere D-chen werden Erwachsen!!


Kalle 
Bilder vom 19.10.2021


Gustav 
Bilder vom 19.10.2021


Billy
Bilder vom 19.10.2021


Anton 
Bilder vom 19.10.2021


Neo 
Bilder vom 19.10.2021