Enjoy of Happiness vom Rosenbach

Es ist ein Wiederholungswurf !!! Von unseren " Candy Sweet "  Wurf





Mama der Welpen

N-Joy " LISA " of sir lane Hero





Papa der Welpen

Be my " BEN " vom Loderberger Hof


17.04.2022
Lisa ist Läufig !!!
In ca. 11 Tagen wird sie von Ben Gedeckt !!!


28.04.2022
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!

Ben hat Lisa Gedeckt, wenn alles Klappt und ihre Liebe Früchte
Trägt bekommen wir Ende Juni Welpen.


03.06.2022

 

Juhuuu Lisa ist Trächtig!! 

Wir erwarten Anfang Juli unseren E-wurf ❤️

 


02.07. und 03.07.2022

Unsere Enjoy of Happinesse vom Rosenbach sind da !!!!!!!
Nach einem 8,5 stündigen Geburtenmarathon hat uns Lisa of sir lane Hero
12 Gesunde Welpen zur Welt gebracht.
2 Schwarze Hündinen
4 Braune Hündinen
3 Schwarze Rüden
3 Braune Rüden
Eine Schwarze Hündin hat es leider nicht geschaft und ist gleich nach der
Geburt über die Regenbogenbrücke gegangen.
Lisa und den kleinen geht es sehr gut.

Wir sind überglücklich mit unseren 12 kleinen Fellnasen und freuen uns schon auf den nächsten Wochen.


06.07.2022
Wir haben die ersten Einzelbilder von den kleinen gemacht.


10.07.2022
Eine Woche sind unsere E-chen bereits schon wieder alt. Sie nehmen alle 12 gut zu und wir sind sehr sehr glücklich und zufrieden mit unserem Enjoy of Happiness Nachwuchs. Auch Mama Lisa hat sich sehr gut erholt und macht ihre Sache als 12 fache Mama super gut.


17.07.2022
Zwei Wochen sind unsere Enjoy´s jetzt alt und fast alle haben bereits

die Augen geöffnet.
Ein paar haben auch schon die 1kg Marke geknackt und alle machen schon fleißig die ersten Geh versuche. Wir sind weiterhin sehr zufrieden mit den kleinen Zwergen.


30.07.2022
Nachdem wir für die dritte Woche keine Bilder gemacht haben weil uns zwei unserer Babys große Sorgen machten, gibt es nun zu Woche vier erst wieder neue Fotos. Mittlerweile gibt es schon 3x täglich Brei zum fressen und dementsprechend nehmen sie auch sehr gut zu. Auch mit unseren zwei Sorgenkindern geht es wieder Bergauf, auch sie nehmen jetzt wieder zu sind aber halt eine Woche hinten dran. Sie sind alle dem Alter entsprechend sehr Aktiv und werden auch schon mal ganz schön frech. Wir hoffen das es nun so weiter geht und auch unsere 2 kleinen schnell an Gewicht aufholen.


07.08.2022
Nun sind unsere Enjoy of Happiness Babys schon wieder 5 Wochen alt. Sie entwickeln sich weiterhin sehr sehr gut und auch unsere 2 Sorgenkinder holen gut an Gewicht auf und machen sich mittlerweile prächtig. In den letzten Tagen waren wir viel draussen im Welpen Spielplatz und hatten viel Besuch von den zukünftigen Welpeneltern. Neun von unseren 12 Fellnasen haben somit nun bereits auch einen Namen was uns natürlich sehr glücklich macht. Drei (ein brauner Rüde, eine braune Hündin ) sind noch frei. Wir hoffen sie machen weiterhin so gute Vortschritte und freuen uns weiter auf die nächsten Wochen und auf die Besuche der Welpeneltern.

 


14.08.2022
Mit 6 Wochen alten Labi Welpen wird nun auch das Bilder machen langsam eine Geduldsprobe. 😂🙈

Aber ansonsten läuft alles nach Plan bei unseren 12 "Enjoy of Happiness" Babys. Sie wachsen und gedeihen, alle haben nun zwischen drei und vier Kilo, zwei haben die vier Kilo sogar schon geknackt. Wir sind jeden Tag an der frischen Luft im Welpen Spielplatz wo es auch schon ganz schön zur Sache geht. Wir sind also sehr Zufrieden und Happy und werden sicher auch für unsere letzte braune Hündin (Oranges Halsband) noch ein passendes Zuhause finden.


21.08.2022

Heute sind unsere E-chen 7 Wochen alt. Mit der Entwicklung sind wir mehr als zufrieden 👍. Aber wo ist bloß die Zeit hingegangen. In 14 Tagen ziehen die ersten Welpen schon aus 😭.  Also genießen wir die Zeit noch mit den kleinen.  Letzte Woche war auch unsere Fotografin Nina von der Hundeschule Fellnase 

Www.hundeschule-fellnase.de

da und hat unsere Zwerge fotografiert. Dankeschön für die tollen Bilder🥰😘. Auch an unsere Helferinnen Nicole und Katja ein großes Dankeschön 😘.


29.08.2022

Jetzt sind unsere Fellnasen schon 8 Wochen alt und am nächsten Wochenende stehen schon die ersten Auszüge an. Vorher ist aber noch die große Wurfabnahme mit Chipen, Impfen usw. was mit 12 kleinen Labis sicherlich auch nochmal eine Herausforderung wird. Ansonsten sind wir sehr sehr glücklich das wir jetzt für alle 11 (Alma bleibt ja bei uns 😍🥰) sehr sehr liebe Familien mit einem schönen Zuhause gefunden haben.


Alle 11 Welpen ( Alma bleibt ja bei uns ) Sind nun zu ihren neuen Familien gezogen und haben sich schon gut eingelebt.
Wir wünschen unseren E-chen viel Spass in den neuen Familien und hoffen das wir ab und zu Bilder von euch bekommen oder ihr kommt uns mal Besuchen.