Galaxy Stars vom Rosenbach

Die Eltern!





Mama Lisa





Papa
Ben



05.07.2023
Lisa ist Läufig !!!!
Sie wird in ca. 12 Tagen von Ben Gedeckt.


13.07.2023

Ben hat Lisa gedeckt und wenn alles klappt dann erwarten wir Mitte September unseren G-Wurf mit Braune und schwarze Welpen.

 


10.08.2023

Juhuuuuuu Lisa ist Schwanger 🎉🎉🎉❤️❤️ca. Mitte September kommt unser
G-Wurf von Lisa und Ben auf die Welt.


16.09.2023

Unsere Welpen sind da !!!

Unsere N-Joy "Lisa" of sir lane Hero in einer 6,5 Std. Geburt 12 gesunde Babys zur Welt gebracht. Den 8 Rüden, 4 Hündinnen und der Mama geht es allen sehr gut. ❤️❤️


18.09.2023
Hier die ersten Einzelbilder unserer "Galaxy Stars" vom Rosenbach. Es geht allen soweit gut, sie saugen alle kräftig und schimpfen auch schon rum 😂


24.09.2023
Unsere "Galaxy Stars" sind jetzt eine Woche alt. Sie nehmen alle zu und entwickeln sich sehr gut. Somit sind wir mit unseren kleinen nach einer Woche rundum zufrieden.


02.10.2023
Zwei Wochen sind unsere "Galaxy Stars" vom Rosenbach alt. Sie nehmen weiter gut an Gewicht zu, werden immer mobiler und die Augen öffnen sich auch schon. Wir sind über Glücklich mit unseren kleinen Wonneproppen.


09.10.2023

Drei Wochen sind heute unsere "Galaxy Stars" vom Rosenbach alt. Es läuft weiter alles nach Plan. Sie nehmen alle gut zu, laufen (manchmal noch etwas wackelig) rum, machen teilweise schon ganz schön Radau und was uns sehr viel Freude macht, sie regieren auch schon etwas auf unsere Stimmen.

16.10.2023
Unsere "Galaxy Star's" vom Rosenbach schon wieder 4 Wochen alt. Zu unserer Freude läuft alles weiterhin sehr gut. Mittlerweile wird auch schon drei mal täglich Brei gefüttert, und die Zähne Spitzen auch schon raus. Die ersten Drei wurden auch schon von ihren neuen Welpeneltern ausgesucht und haben ihren Namen bekommen. Ihr seht, alles im grünen Bereich und wir freuen uns auf die kommenden weiteren Besuche die nächsten Tage.


21.10.2023

 Unsere "Galaxy Star's" 5 Wochen alt. Alles läuft weiterhin nach Plan. Neun haben nun bereits einen Namen also somit schon ihr neues Zuhause gefunden. Sie sind nun auch regelmäßig im Spielezimmer wo es dann auch schon mal ganz schön zur Sache geht.

28.10.2023
Heute sind unsere G-chen schon 6 Wochen alt, langsam wird auch das Wöchentliche Fotoshooting mit 12 Sechs-Wochen-Labis zu einer Geduldsprobe 😂 aber wir haben es natürlich geschafft. Ansonsten gibt es nicht viel neues außer das sie zu unserer Freude (manchmal auch nicht 😬) immer wilder, lauter, beweglicher, stürmischer..... usw. werden. Die neuen Welpeneltern sind begeistert und glücklich und das ist das wichtigste. 


06.11.2023

Sieben Wochen sind unsere G-chen jetzt schon wieder alt. Letzte Woche war wieder großes Fotoshooting mit Nina von der Hundeschule Fellnase angesagt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Nina und ihre beiden Helferinnen. Ansonsten läuft alles weiter sehr gut. Nächste Woche steht dann die große Wurfabnahme an und dann ziehen in zwei Wochen auch schon die ersten "Galaxy Star's" aus.

 


12.12.2023
Seit Drei Wochen sind unsere Galaxy Stars vom Rosenbach nun in ihrer neuen Familien. Sie sind alle gut angekommen,haben sich bereits gut eingelebt und ihre neuen Besitzer sind alle sehr zufrieden und Glücklich.
Und was uns besonders Stolz macht zwei Welpen Energy und Gino werden
 als Rettungshund in den Sparten Flächensuche und
Trümmer /Verschüttetensuche ausgebildet.

Die nächsten Zwei Welpen aus unseren Zucht die zur Rettung vom Menschenleben ausgebildet werden.
https://drv-wupper-sieg.de/

 


Balu


Energy


Elli


Ally


Moby


Gizmo


Dutch


Fanni


Frodo


Simba jetzt Günther


Gino


Loki